Hack and Slay 2020

Bild: Victor B. (https://unsplash.com/@vbchr)

Top 3 – Neue Hack and Slay Spiele 2020

Dieses Jahr kommen wir “Hack and Slay Fans” voll auf unsere kosten! Zahlreiche neue Spiele sind bereits angekündigt oder erschienen und versprechen jede Menge “Gemetzel-Spaß”. Dabei werden wir wieder zahlreiche Gegner dahinraffen dürfen, um die perfekte Ausrüstung zu finden, dabei Mana und Heiltränke schlürfen und unseren Spiel-Charakter hoch leveln.  

Diese Top-3 Spiele-Liste beinhaltet die Spiele, die ich für besonders vielversprechend halte. Falls du auf der Suche nach weiteren Hack and Slay Spielen bist, schau doch mal in die Liste: 

Meine heiß erwarteten Hack and Slay Spiele 2020 

Ich lege einen besonderen Wert auf die Umsetzung eines Spiels. Die Grafik, die Spielmechanik, die Story und das Feeling müssen mir einfach im gesamten Zusammenspiel gefallen. Bei diesen drei Spielen sind diese Kriterien auf den ersten Blick erfüllt und ich freue mich jetzt schon darauf sie anzuzocken. Die Trailer und Screenshots der Games sehen vielversprechend aus und ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht. 

Magic Legends
Logo: Magic:Legends / playmagiclegends.com

Magic Legends 

Storylastige Quest und Multiplayer-Action-Gemetzel soll in Magic Legends geboten werden. Das Spiel soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und die ersten Bilder zeigen eine Ähnlichkeit zum Vorreiter Diablo. Bei Magic Legends handelt es sich um einen Free-2-Play-Titel, bei dem ich darauf hoffe, das Ingame-Käufe nicht das Spiel kaputt machen werden. 

Ich freue mich darauf durch das Multiversum zu Reisen und die dunklen Mächte niederzustrecken! 

Mehr Infoszum Spiel findest du hier: https://www.playmagiclegends.com/de 

Lost Ark
Screenshot: Lost Ark / lostark.game.onstove.com

Lost Ark 

Das koreanische Hack and Slay MMO “Lost Ark” wird vermutlich nicht nur von mir heiß erwartet. Ob der Release jedoch tatsächlich 2020 stattfindet, steht weiterhin in den Sternen. Viele Anhaltspunkt wie beispielsweise die Aussagen von Smilegate sprechen dafür (https://mein-mmo.de/lost-ark-europa-release-gerucht/).  

Das Gameplay von Lost Ark ist sehr stark an Diablo angelehnt ist dabei aber um alle bekannten MMORPG-Elemente ergänzt. So gibt es in Lost Ark Dungeons, Housing, Crafting, PvP und mehr. Mit schon 16 spielbaren Klassen in der Open-Beta und nach den ersten fantastischen Reviews, dürfte dieses Spiel eines der Top Hack and Slay Spiele werden. 

Path of Exile 2
Logo: Path of Exile 2 / pathofexile.com

Path of Exile 2 

Path of Exile erfreut sich nicht ohne Grund großer Beliebtheit. Ein riesiger Talentbaum und eine riesige und umfangreich gestaltete Welt laden dazu ein, viele Stunden zu spielen. Daher ist die Vorfreude auf den Nachfolger auch besonders groß. 

Wenn du mehr zu Path of Exile 2 erfahren möchtest, schau mal hier: https://www.pathofexile.com/exilecon/one 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.